Team von Heartradio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Susi und Jürg Weber

Susi und Jürg Weber

Zur Person

Ich heisse Susi Weber und bin 43 Jahre jung. Von Geburt an bin ich stark sehbehindert.
Bei Heart-Radio bin ich Redakteurin und Moderatorin und arbeite für die Sendung "Siesta".
Meinen Mann Jürg habe ich übers Radio kennen gelernt.
Seine Stimme hat mir so gut gefallen, dass ich ihn schliesslich geheiratet habe.

Mein Name ist Jürg Weber und ich bin 51 Jahre alt.
Bei Heart-Radio moderiere ich mit meiner Frau zusammen die Sendung „Siesta“.
Seit Geburt habe ich den grünen Star, auch wenn ich keiner bin, bin aber dadurch praktisch blind.
Schon bei der Geburt wollte ich nicht auf dem Kopf fallen, deshalb kam ich mit den Füssen voran.

Wegen unserer Sehbehinderung sind wir zwar im Chat zu sehen, werden aber auf Fragen im Chat nicht reagieren können.
Die Radioleitung bemüht sich, dass stellvertretend für unsere Sendung immer jemand für uns im Chat ist.

Wir lieben alles, was Krach und Lärm macht.
Auch informieren wir Euch gerne und Radio ist unser Leben. Wir freuen uns auf Euch!


Aufgaben bei Heart-Radio.tv

Susi: Moderatorin/Redaktion
Jürg: Moderator/CvD/Modschulung



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü